BEA – Das Schweizer Ei ist das Grösste

Im Grünen Zentrum wurden die rund 300’000 Besucher, die während zehn Tagen die BEA frequentierten, von einer Erlebnislandschaft der Superlative empfangen. Schon am Eingang erwartete sie ein Hühnerstall inklusive Legehenne in Übergrösse. Weiter führte der Weg vorbei an einer XXL-Eierschachtel, überdimensionalen Bratpfannen und futuristischen Eiern. Der Zweck der Aktion «Das Schweizer Ei ist das Grösste»: spielerisch über die vielseitigen Vorteile vom Schweizer Ei aufzuklären. Republica LIVE aus Bern zeichnet für die Idee, Konzeption, Umsetzung, Betreuung und Kommunikation des Events verantwortlich. Mit der Unterstützung des Verbandes Schweizer Ei wurden Live-Erfahrung und Produktwissen effizient miteinander verbunden.

Partner:
Planung und Umsetzung der XXL-Elemente: FORM AG





KundeGrünes Zentrum / GalloSuisseServicesKonzeption, Planung und UmsetzungJahr2018Kontaktlive@republica.ch