E.MOTION – Der Mitarbeiterevent von Losinger Marazzi

Die «Vision 2020» definiert die neue Strategie des Schweizer Bauunternehmens Losinger Marazzi. Im Zuge dieser Neuausrichtung erhielt Republica Live die Aufgabe, auch die Mitarbeiterevents neu zu konzipieren – unter dem Namen E.MOTION. Das Besondere daran: Sie sind von als Beginn weg als aufeinander aufbauende Eventreihe konzipiert, welche die Weiterentwicklung des Unternehmens und seiner 650 Mitarbeitenden fördern und begleiten.

In Zusammenarbeit mit unserem Partner Evenjo AG hat Republica 2018 bereits die zweite E.MOTION konzipiert und realisiert – dieses Jahr unter dem interaktiven Motto «Wir involvieren». Stattgefunden hat der aussergewöhnliche Live-Event in der Festhalle der BERNEXPO.

 

Partner: Evenjo AG – brand. scene. live.





KundeLosinger Marazzi AGServicesStrategie, Konzeption, Planung, Kommunikation und UmsetzungJahr2018Kontaktlive@republica.ch

Home